Digitalmindsoft GmbH

Digitalmindsoft GmbH
Hörvelsinger Weg 62/1
89081 Ulm
Deutschland


Ansprechpartner/in

Name:Fabian Trittermann
Abteilung:HR
E-Mail:jobs@digitalmindsoft.eu
Website:http://www.digitalmindsoft.eu

Über Digitalmindsoft Publishing

Digitalmindsoft wurde im Jahr 2006 in Ulm gegründet und beschäftigt derzeit über 20 Entwickler. Bekanntheit erlangte Digitalmindsoft vor allem durch die Men of War Serie. Mit Call to Arms wurde im Jahr 2015 das erste Mal ein Game eigenständig entwickelt und vertrieben. Derzeit laufen die Arbeiten an einem neuen Titel basierend auf der Unreal Engine auf Hochtouren. Um die altbekannte IP eines großen Publishers wieder zum Leben zu erwecken, wird Digitalmindsoft sein Team weiter ausbauen, dabei aber wie bereits in der Vergangenheit ein besonderes Augenmerk auf Aspekte wie Jobsicherheit, Perspektive und Work-Life-Balance richten.

Games sind unsere Passion und post-release Service wird bei uns groß geschrieben, unser größtes Kapital aber sind unsere Mitarbeiter.


Aktuelle Stellenangebote