Jobs in der Gamesbranche: Das Arbeitgeber-Ranking (12/2017)

Nachdem wir uns vor wenigen Tagen, im Rahmen unseres Städte-Rankings, damit befasst haben, in welchen Städte die deutsche Gamesbranche (zahlenmäßig) am stärksten nach neuen Mitarbeitern sucht, werden wir heute noch ein bisschen granularer und schauen uns ans, welche Unternehmen zurzeit die meisten Stellenangebote ausgeschrieben haben.

HINWEIS ZUR DATENQUELLE

Damit unsere Statistik nicht falsch verstanden wird oder gar den Eindruck erweckt, sie wäre fehlerhaft, möchten wir vorab noch folgende Hinweise platzieren:

Das nachfolgende Ranking bezieht sich ausschließlich auf die 335 Stellenangebote (Voll-/Teilzeit, Praktika, Ausbildungen), die zum 30.12.2017 in der Games Jobs Germany-eigenen Jobbörse gelistet sind.  Aus diesem Grund fehlen auch einige Arbeitgeber in der Statistik, da diese ihre Vakanzen nicht auf Games Jobs Germany listen möchten.

Des weiteren enthält das Ranking (aus Platzgründen) nicht  alle in der GJG-Jobbörse suchenden Firmen, sondern nur die Unternehmen, die aktuell mit vier oder mehr Stellenausschreibungen gelistet sind.

DAS RANKING

Alle für das Arbeitgeber-Ranking herangezogenen Jobs findet Ihr natürlich in unserer Jobbörse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.